• Jobs Job bei I-H&S GmbH

Buchhalter (m/w)

I-H&S GmbH

Backnang

Backnang

Buchhalter (m/w) I-H&S GmbH Backnang Sie übernehmen einen vielseitigen Allround-Job in unserer Buchhaltung und arbeiten komplett eigenverantwortlich.

Gmbh - Dieser Name Steht Für Qualität Und Technisches Know-how Im Internationalen Gebrauchtmaschinenhandel Wir Sind Der Spezialist Für Blechbearbeitungsmaschinen Der Marke Trumpf Und Gehören Seit über 25 Jahren Zu Den Führenden Dienstleistern In Diesem Bereich Als Mittelständisches Unternehmen Mit Gesundem Kontinuierlichem Wachstum Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Optimale Entwicklungsperspektiven Und Reichlich Freiraum Für Verantwortung Und Selbständiges Denken Und Handeln Kommen Sie Zum Hidden Champion Und Entdecken Sie Neue Chancen Für Ihre Karriere Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Als Buchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Einen Vielseitigen Allround-job In Unserer Buchhaltung Und Arbeiten Komplett Eigenverantwortlich Eine Echte Herausforderung Für Ihr Organisationstalent Denn Sie Führen Die Gesamte Laufende Finanzbuchhaltung Sowie Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durch Und Kümmern Sich Um Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs - Alles Im Alleingang Stehen Forderungen Aus Leiten Sie Im Rahmen Des Mahnwesens Die Entsprechenden Maßnahmen Ein Auch Bei Der Liquiditätsplanung Verlassen Wir Uns Auf Ihre Kompetenz Und Genauigkeit Und Was Die Umsatzsteuervoranmeldung Angeht - Hier Haben Sie Alle Fristen Fest Im Blick Darüber Hinaus Ist Ihre Erfahrung In Puncto Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Sowie Erfassung Und Verwaltung Des Anlagevermögens Gefragt Ebenso Wie Bei Der Reisekostenabrechnung Und Führung Der Kasse Selbstverständlich Sind Sie Als Unser Finanzexperte (m/w) Maßgeblich An Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Beteiligt Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Ergebnis Abgeschlossen Und Mehrjährige Berufspraxis In Der Finanzbuchhaltung Gesammelt Kenntnisse Im Steuerrecht Bringen Sie Mit Im Idealfall Auch Auf Internationaler Ebene Wünschenswert Wären Kenntnisse In Datev Und Winline Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Der Erfolg Unseres Unternehmens Hängt Aber Nicht Nur Von Den Fachlichen Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Ab Wir Setzen Auf überzeugende Persönlichkeiten Die Hoch Engagiert Willensstark Und Zuverlässig Unsere Gemeinsame Zukunft Gestalten Ein Selbständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Teamgeist Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Machen Sie Zum Echten Gewinn Für Die Gmbh Sie Haben Lust Auf Verantwortung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Dann Ist Es Zeit Dass Wir Uns Kennenlernen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung - Unser Team Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung (idealerweise Per Mail) An Frau Elke Hildebrand Jetzt Bewerben Gmbh Hans-bredow-straße 2 71522 Backnang Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter (m/w) Sie übernehmen Einen Vielseitigen Allround-Job In Unserer Buchhaltung Und Arbeiten Komplett Eigenverantwortlich Backnang Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst
   I-H und S GmbH (Backnang)

Buchhalter (m/w)
   I-H und S GmbH (Backnang)

Sachbearbeiter / Vertrieb (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst
   I-H und S GmbH (Aspach)

Ausbildung Pflegekräfte (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)